Crypto-Mining zum Mitnehmen bitte

Für manche Menschen bereitet der Einstieg ins Mining regelrecht Kopfzerbrechen. Wer von großen #MiningFarmen und ansehnlichen Erträgen gelesen oder Reportagen darüber im Fernsehen gesehen hat, kommt schnell ins Träumen - wie wäre es, die eigene Mining-Farm zu betreiben, und damit ein fast passives Einkommen zu generieren, welches eine Erwerbstätigkeit sogar überflüssig macht? Der Traum zerschellt spätestens dann, wenn es um die Anfangsinvestition geht, die es braucht, um sich eine eigene #CryptoMiningFarm anzuschaffen. Bevor #Crypto-Fans den Traum jedoch begraben, sollten sie sich mit unserem Angebot vertraut machen, da wir es Interessenten und angehenden #Minern ermöglichen, Mining-Geräte zu erhalten, ohne direkt eine ganze Farm kaufen zu müssen. Mehr darüber erfahrt ihr in diesem Artikel.

In manchen Fällen ist der Gedanke an den Betrieb einer eigenen Farm allein schon deshalb abwegig, weil gar nicht so viel Platz vorhanden ist, um eine #Crypto #Mining #Farm in vollem Ausmaß unterzubringen. Platz für drei, vier Geräte hingegen hat im Normalfall jeder. Daher macht es absolut Sinn, zunächst den Kauf einzelner Geräte anzuvisieren, und den Aufbau einer Farm im Hinterkopf zu behalten. Mit unseren #AsicMinern gelingt der Start ins Mining recht einfach, so dass angehende Miner erste Mining-Luft schnuppern und ihr Konzept mit leistungsstarken Rechnern easy aufbauen können.

Die #AsicMiner werden von uns vor #Auslieferung #geprüft und auf Wunsch #fertig #konfiguriert zugeschickt. Sie müssen bei Empfang nur noch an Strom und Lan angeschlossen werden, damit sie startklar sind. Besonders schön ist dabei, dass niemand wochenlang auf seine Geräte warten muss - was das Thema #Auslieferung angeht, sind wir von der #SmartITAlliance besonders fix. Das verdanken wir unserer #Tochtergesellschaft in #HongKong, die sich immer wieder als zuverlässig und gut erweist. Das Einzige, was kundenseitig im Vorfeld erfolgen sollte, sind die strategischen Überlegungen und Entscheidungen: Mit wie vielen Geräten möchte ich starten? Wo platziere ich diese und wer kümmert sich um die richtigen #Stromanschlüsse?

Da erfahrungsgemäß in diesem Zug die meisten Fehler passieren, macht es Sinn, sich schon vorher mit uns in Verbindung zu setzen und offene Fragen abzuklären. Gerne unterstützen wir unsere Kunden mit wertvollem Input und Tipps zu Vermeidung von Brandschutzgefahr durch Abwärme. Die Überlegungen lohnen sich jedoch nur dann, wenn es um mehr als ein Gerät geht. Ideal sind ein paar Asic Miner für den Anfang, die nach und nach aufgestockt werden können. Wenn später eine komplette Mining-Farm entstehen soll, stehen wir natürlich auch als Partner mit Rat und Tat zur Seite.

Mit einzelnen #AsicMinern von uns ist der Weg ins erfolgreiche #Mining von #Kryptowährungen also bereits geebnet, so dass jeder direkt und ohne große Verzögerung starten kann. Unter Asic Miner Anfrage gelangt ihr direkt an die richtige Stelle.

Viel Spaß bei der Planung und Umsetzung!

By admin