de Wieviel Gewinn bringen 100.000 € Investment im Krypto-Hosting?

Wir erhalten täglich dutzende Anfragen zum Thema #KryptoMining und #KryptoHosting. 

Heute beantworten wir Euch eine fast täglich gestellte Frage unserer Kunden: „Wie viel Gewinn bringt 100.000 EUR Investment im Krypto-Hosting bei Euch?“  Welche Möglichkeiten des #Investments bei #KryptoMiner es gibt und welche für Dich die richtige sein könnte, erfährst Du in den nachfolgenden Zeilen. 

Step 1

Natürlich ist die Frage nicht mit einem Satz beantwortet, da Du zuerst elementare Entscheidungen treffen musst. Da die Krypto-Miner i.d.R. nur ein bis zwei Kryptowährungen minen können, musst Du Dich pro Gerät festlegen. 

Für welche Mining-Hardware entscheidest Du Dich? Die Auswahl solltest Du danach treffen, welche Kryptowährungen Du minen möchtest und danach entscheidest Du Dich für die entsprechenden Mininghardware. 

Falls Dir die Entscheidung schwerfällt und Du unsicher bist, auf welche #Kryptowährung Du setzen sollst, helfen wir Dir gern bei der Zusammenstellung Deiner Mining-Hardware. 

 

Step 2

Nach der Auswahl der Miner, bestellst Du Deine #Hardware und die dazugehörigen #StromSlots. Dein Hosting-Slot wird nach Eingang der Zahlung für dich gesichert. 

Egal ab es ein Miner oder 1.000 Miner sind. First come, first served! 

 

Step 3

Deine Geräte werden eingerichtet und nach gesicherten Slot angeschlossen. Ab diesem Zeitpunkt startet Dein Mining. 

 

Hinweise:

Bitte berücksichtige, dass die Beispiele zusammenhängend an einem Hosting Standort in den #USA berücksichtigt wurden. Solltest Du einen anderen Standort wünschen, ändert sich die Berechnungsgrundlage. 

 

Es folgen drei Beispiele. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Konfigurationsmöglichkeiten. Falls Deine gewünschte Darstellungen nicht dabei sein sollte, kannst Du über unsere Homepage – www.crypto-mining-farm.de – nach Deiner Wunsch-Konfiguration nachfragen. Wir erstellen wir gern deine persönliche Konfiguration, je nach Investment und Mining Hardware Wunsch. 

 

Beispiel A:

In diesem Beispiel liegt ausschließlich #Ethereum als Kryptowährung zugrunde. 

Dieses Beispiel haben wir gewählt, da dies viele unserer Kunden anfragen. Zwar soll die Merge irgendwann umgesetzt werden, allerdings ist dieses bis heute noch nicht erfolgt. Viele unserer Kunden sind sich sicher, dass dieses auch noch in weiter Ferne liegt. Genug verbindliche Termine in der Vergangenheit gab es dazu, die alle wieder verschoben wurden.

Bitte beachte daher, dass nach der #ETHMerge – Ethereum nicht mehr gemined werden kann. Die Geräte, die wir anbieten, lassen sich aber auf Ethereum Classic umstellen. Die Einnahmen verringern sich schätzungsweise um ca. 25 % – nach dem Stand von heute.

 

Rendite pro Monat: Diese beträgt nach heutiger Berechnung insgesamt 8,58 %.

Monatliche Einnahme: 10.792,00 EUR

Strom: 1.143,00 EUR

Hosting (Miete, Service, Mitarbeiter etc): 1.068,00 EUR

Dein monatlicher Gewinn: 8.581,00 EUR

 

Beispiel B: 

Wir haben folgende Kryptowährungen zugrunde gelegt: #Ethereum, #Dogecoin/#Litecoin, #Bitcoin und #Kadena

Rendite pro Monat: Diese beträgt nach heutiger Berechnung insgesamt 4,75 %.

Monatliche Einnahme: 6.776,00 EUR

Strom: 1.390,00 EUR

Hosting (Miete, Service, Mitarbeiter etc): 678,00 EUR

Dein monatlicher Gewinn: 4.708,00 EUR

Beispiel C: 

Für diejenigen, die auf reines Bitcoin-Mining setzen. Bitcoin ist die größte Kryptowährung der Welt. Daher möchten wir Euch diese Variante nicht vorenthalten, auch wenn wir diese Variante selbst diese so nicht nutzen, auf Grund der geringen Rendite.

 

Rendite pro Monat: Diese beträgt nach heutiger Berechnung insgesamt 1,54 %.

Monatliche Einnahme: 4288,00 EUR

Strom: 2.310,00 EUR

Hosting (Miete, Service, Mitarbeiter etc): 429,00 EUR

Dein #monatlicher #Gewinn: 1.549,00 EUR

 

 

Fazit

Das #KryptoMinerHosting ist super charmant. Du suchst Dir Deine Miner aus und schon geht es los.

Dein Arbeitsaufwand beträgt 0 %. Auch um die eigenen Räumlichkeiten, technische Ausstattungen, Elektro Anschlüsse, Trafos, Kühlungssysteme, Stromanschluss, Mitarbeiter, Sicherheitssysteme etc. musst Du Dich nicht mehr selbst kümmern. 

By admin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner