Crypto Farm Investment

Details: Crypto Mining Farm Investment

Warum nicht in ein Land, wo der Strom billig ist?

Viele Mining Farmen werden an extrem günstigen Stromstandorten betrieben allerdings hat das in der Vergangenheit bereits mehrfach erhebliche Nachteile mit sich gebracht. So wurde der Länder Liebling China und jetzt auch Kasachstan einfach vom Netz genommen, bzw. das Mining dort verboten.
Wir bevorzugen Standorte, die das Mining planbar betreiben lassen und sind auch bereit, hier einen höheren Strompreis in Kauf zu nehmen. Es lässt sich sich

Wir MINEN Bitcoin und mehr

Bitcoin ist der Branchenprimus, die unangefochtene Nr. 1 und sollte auch immer in einer gesunden Aufstellung enthalten sein. 

Dazu kommen dann noch weitere starke Rendite-Bringer, wie Ethereum, Kadena und Litecoin. 

 

bitcoin versicherung

Voller Versicherungsschutz

Ein Schadenfall tritt schneller auf, als man denkt und wenn dann nicht der volle Versicherungsschutz vorliegt, werden die Augen groß.

Alle unsere Farmen werden gemeinsam mit unserem spezial Versicherungsmakler Herrn Heilbrock genauestens beurteilt und versichert.

Selbst der Verdienstausfall ist abgesichert.

Was kostet eine Farm?

Je größer das Investment, desto größer die monatlichen Auszahlungen.

So kann man eine Farm für 0,5 Mio oder auch für 500 Mio bauen.

Im Vorfeld sollte in etwa das Zielinvestment festgelegt werden, um die Stromleistung entsprechend auszuwählen oder Erweiterungen rechtzeitig zu planen. ​

Bitcoin Mining Farm Kaufpreis
Investment Crypto Mining Farm

Bis zu 5% Rendite im Monat

UDer Verdienst einer Farm hängt sehr von den gewählten Coins, dem Standort und weiteren Faktoren ab.

An europäischen Standorten (Ja, auch Deutschland) erzielen wir Renditen von bis zu 5% pro Monat.
Und hierbei sind noch nicht mal die ganzen Steuervorteile einberechnet.

Steuervorteile in Deutschland

Durch unseren Partner der spezialisierten Unternehmens- und Steuerberatungskanzlei Thomas Breit wurden diese zwei eindrucksvollen Steuer Konzepte entwickelt

f94213" data-track-color="#dddddd" data-percent="19"> 19%
Ersparnis Konzept 1
f94213" data-track-color="#dddddd" data-percent="40"> 40%
Ersparnis Konzept 2

Kann man eine Farm auch finanzieren oder leasen?

Es gibt verschiedene Finanzierungsansätze und dies sollte auch immer mit dem Steuerberater besprochen werden. 

So kann ein geschicktes Leasing durchaus mehr Sinn machen, als eine herkömmliche Finanzierung. 

Eine Finanzierung geht nur mit einer guten Bonität des Antragstellers, bzw. der Gesellschaft. Projektfinanzierungen nur über die Rendite der Mining Farm gehen nicht. 

Mining Farm: Preise & Lieferzeiten

Mehr als 9 Länder sofort verfügbar für einen schnellen und erfolgreichen Start ins Crypto Mining Business

Jetzt anfragen