Bei Crypto-Mining-Farm.de gibt es nun einen hocheffizienten #KadenaMiner des asiatischen Herstellers #iBeLink im Programm – sehr zur Freude aller, die sich schon länger für das Mining von Kadena interessieren und Teil eines der #profitabelsten Mining-Netzwerke am Markt werden möchten. In den nachfolgenden Zeilen erfahrt ihr alles zur Wertigkeit von Kadena und den technischen Details des Miners, der ganz neu auf dem Markt und ab sofort bei uns erhältlich ist.

Das Krypto-Projekt Kadena möchte gleich mehrere Probleme der derzeitig bestehenden #Blockchain-Systeme lösen und mit besserer Skalierbarkeit und geringeren Transaktionskosten punkten. In der Tat ist die Blockzeit von nur 1,5 Sekunden sehenswert und besser als bei vielen Mitbewerbern.

Die großen Themen des Netzwerks sind demnach Kosten und Verarbeitung – Kadena arbeitet zwar mit dem Proof-of-work-Verfahren, teilt es jedoch in verschiedene Mining-Ketten auf. Die einzelnen Ketten arbeiten parallel an der Transaktion, so dass eine größere Anzahl an Transaktionen realisiert werden kann. Die Blöcke werden zur Sicherheit doppelt überprüft. Es kommt noch besser: Neben der Layer-1-Blockchain gibt es auch die Layer-2-Blockchain. Dank der Layer-2-Blockchain können 500.000 Transaktionen pro Sekunde in deren Netzwerk verarbeitet werden. So ist Kadena tatsächlich in der Lage, seinen Nutzern eine enorme Geschwindigkeit bei geringeren Transaktionskosten zu garantieren.

Darauf begründet sich auch das umfangreiche Ökosystem und die Beliebtheit der Kryptowährung am Markt.

Die Allokation des Tokens von Kadena sieht vor, 70 Prozent aller Tokens durch Mining zu erzeugen. Dass namhafte Konkurrenten von Kadena wie Ethereum mit langen Verarbeitungszeiten zu kämpfen haben, ist für die Wertentwicklung des Coins und den Einstieg ins Kadena-Mining als Vorteil zu werten.

Mit Freude können wir berichten, dass wir unseren Kunden nun auch den neuen Kadena #Miner von iBeLink zur Verfügung stellen können. Wer sich für das Mining von Kadena interessiert und damit starten möchte, ist bei uns also goldrichtig. Es handelt sich um den iBeLink K1 Max Kadena Miner, der in der Crypto-Szene als hoch effizient gilt. Die Hashrate beträgt ca. 32 TH pro Sekunde, bei einem Stromverbrauch von 3200 W. Im Stromsparmodus können Betreiber immer noch mit einem beträchtlichen Durchschnittswert von 22 Th pro Sekunde rechnen, benötigen allerdings nur 1850 Watt Strom. Der Miner arbeitet perfekt mit dem dxpool.com zusammen.

Wer sich für den Kauf des Miners interessiert, findet unter den Produktdetails ein Anfragenfeld, in dem Daten zum Projekt und weitere Informationen übermittelt werden können. Wie gewohnt dürfen Kunden auch hier erwarten, dass sich um jedes Anliegen individuell und zeitnah gekümmert wird.

Da Kadena mehrere Lösungen bestehender Probleme anderer Player im Markt bietet, ist Kadena-Mining eine gute Perspektive für alle, die Mining professionell und profitabel betreiben möchten. Derzeit sind ca. 17 Prozent aller möglicher Tokens gemined, so dass noch viel Spielraum besteht. Auch sind gestiegene Strompreise ein Argument für den neuen Miner von IBeLink.

admin

By admin