Crypto Mining Investment

Hohe Mining Renditen ohne eigene Farm

Bis zu 7,5 % Rendite im Monat

Direkt Investment

Du investierst hiermit direkt in die Mining Hardware deiner Wunschwährungen und wir kümmern uns komplett um die Unterbringung, Pflege und Wartung deiner Miner. 

Wir sind immer mit dabei

Wir betreiben unsere eigenen Farmen weltweit, vorzugsweise mit exzellenter Stromversorgung bei günstigen Preisen. Deine Miner stellen wir bei uns mit auf und kümmern uns darum, als wären es unsere eigenen Geräte.

Tägliche Auszahlungen

Alle Geräte werden direkt auf deine Wallet eingerichtet. Solltest du hier noch nicht die passenden Wallet haben, helfen wir gerne dabei. 

Damit erhältst du jeden Tag direkt die Auszahlung deiner Mining Erlöse. 

Bis zu 100% im ersten Jahr

Mit dem richtigen Steuer Konstrukt kannst du dein Mining Investment zu 100% im ersten Jahr abschreiben. Wir haben die passenden Krypto Steuerexperten hierzu an der Hand und stellen gerne den Kontakt her.

Ein Hosting-Paket stellt keine direkte Investition in eines unserer Unternehmen oder eine sonstige Unternehmensbeteiligung dar. Vielmehr kauft der Kunde eine definierte Anzahl an Asic-Minern mit seiner gewünschten Investitionssumme, die in einer unserer Einrichtungen gehostet werden. Die Mining-Erlöse werden direkt in die Kunden-Wallet gezahlt.
Jennifer & Christian Behrens
CEO's Smart IT Alliance GmbH
Krypto Investment

Warum ist Mining besser als ein Coin Investment?

Das Mining verdient an jeder Transaktion, egal ob die Kurse steigen oder fallen. 

So verdient man trotzdem, auch wenn der Kurs sich in einem Jahr nicht verändert oder negativ ist. Lediglich die Höhe der Rendite ändert sich, da die Auszahlung in der Krypto Währung erfolgt, die man schürft. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner